Aktuelles

Frühlingserwachen auf der Farm

Hurra, der Frühling ist da. Und was für ein Genialer! Unsere Pony-Herde und die Jungstutenherde geniessen die eröffnete Weidesaison!

 

Unsere Paso Finos an der Gala der Gangpferde am 28. April

Die grosse Gala der Gangpferde ging am 28. April im Bern über die Bühne. Wir heizten mit unseren Paso Finos kräftig ein und spielten eine Szene aus einem Puertoricanischen Strassenkaffee!

 

Stallhilfe gesucht

Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir eine Teilzeitmitarbeiterin oder einen Teilzeitmitarbeiter für den Stallbereich.
Arbeitstage: Freitag-, Samstag- und Sonntagmorgen, optional auch Samstagmittag
Bitte sende uns deine Bewerbungsunterlagen per Mail zu!

Fotoshooting im Herbstlicht

Die traumschönen Herbsttage im letzten Oktober gaben die Kulisse. Unsere Hof-Fotografin Andrea Gerber hat wieder viel Zeit für uns geopfert, das Resultat ist einmal mehr grossartig! Hier ein paar Auszüge.

herbstlicht1 herbstlicht2 herbstlicht3 herbstlicht4 herbstlicht5 herbstlicht6

Unsere Paso Finos an der Gala der Gangpferde am 28. April

Und hier noch unser ganzer Auftritt!

 

Die Swiss Paso Fino Farm repräsentiert den OLMA-Gastkanton Thurgau im Finale des offiziellen Festaktes!

Wir hatten viel Spass an unserem Blitz-Auftritt in St.Gallen am Thurgauer Tag der OLMA. So einen Bretterboden hatten wir noch nie um den Sound der Pferdebeine und den Takt zu demonstrieren! Geniale 20 x 15 Meter gross, man konnte sogar Achten reiten darauf, dazu mit Mikrofonen verstärkt - das war der Hammer!

Hier der offizielle Video - wir kommen ganz zum Schluss.

  

Und hier noch unser ganzer Auftritt!