Aktuelles

Ein Eindruck vom ersten Messetag an der OFFA 2024 in St. Gallen

 

Wir gratulieren zum erfolgreichen Lehrabschluss!

Unsere Lehrtochter Lienne Dostert hat im Sommer 2023 ihre Lehre als Pferdefachfrau EFZ Gangpferdereiten erfolgreich abgeschlossen. Wir gratulieren ihr herzlich zu diesem guten Abschluss und freuen uns, dass sie weiterhin bei uns arbeiten wird.

 

 

lorbeerkranz

Swiss Classic 2022 - Rückblick

 

Swiss Classic 2021 - Rückblick

Nach zwei Jahren Zwangspause freuten sich alle sehr auf das Turner! Es herrschte überall auf dem Platz eine schöne und gute Stimmung. Da vermochte auch das ober miese Wetter nichts dagegegen auszurichten.

 

Junghengste erster Weidegang

Ich liebe diese Dynamik, wenn der Boden bebt und man plötzlich inmitten einer Pferdeherde steht! Ungeschminkt und nur mit dem Handy spontan aufgenommen.

 

Jugendcamp Video-Projekt 2021

Nach den coolen Videos, die wir mit den Jugendlichen im Vorjahr produziert haben, haben wir auch im Herbst 2021 wieder ein Filmprojekt in Angriff genommen. Hier zwei erste kleine Teaser: