Sincope de Veleta

Farbe/ Geb.Datum: Braun, *2001
Typ: Pleasure/ Classic Fino
Abstammung: Sinbad de Sol Reye x Dinamica del Paso
Decktaxe: Fr 2'000

Enkel des legendären Simbolo, die Mutter hat Capuchino- und Juan Juan-Blut. Er besticht durch Eleganz, Ausdruck und einem kompakten Gebäude. Durch sein vorzügliches Gangwerk mit viel Quickness und kürze in der Mechanik lässt er sich spielerisch Versammeln. Er ist ein sehr aufgeweckter Kerl mit einem absolut lieben und sehr verspielten Charakter. Gesamturteil „sehr gut" - Goldabzeichen der PFAE. Sincope ist mehrfacher Europameister.

Sincopes Fohlen besitzen seine schöne Aufrichtung, seinen lernhungrigen, liebenswürdigen und verspielten Charakter, seine Bewegungsmechanik und Quickness. Sie sind allesamt „Sincopinos" oder „Sincopinas", man sieht wer der Vater ist.

Sinbad de Sol Reye klammer  Simbolo de Besilu klammer  Monarca de Besilu
Capuchina de Besilu
Destello la Joya
klammer Desafio
Mensajera
          
Dinamica del Paso klammer Expresso del Paso klammer Capuchino
Curiosa
Diamondnita de Tomaria
klammer Juan Juan
La Estrelia de Tomaria