El Aji del Juncal

Farbe/ Geb.Datum: Goldfalbe, *1995
Typ: Pleasure/ Performance
Abstammung: Ambar del Ocho x Astromelia de Chicamocha
Decktaxe: Fr 2'000

Er besticht durch seine eindrucksvolle Farbe und sein wunderschönes, kompaktes Gebäude. Weiter zeichnet er sich aus durch einen edlen und aufmerksamen Charakter mit viel südamerikanischem Temperament. El Aji hat sehr spektakuläre und akzentuierte Gänge, gute Quickness und viel Hock-Action bei ruhiger Kruppe.

El Ajis Fohlen beeindrucken mit ihrer Schönheit, Bewegungsdynamik und Korrektheit im Gebäude, Quickness, ruhige Kruppe und viel Hock-Action - alle Vorzüge, die ein Fino haben sollte. Sein Falb-Gen ist sehr dominant - die Nachkommen variieren von Palomino über Mausfalbe zu Braunfalbe, Goldfalbe und Fuchsfalbe! Sein liebenswürdiger und leistungsbereiten Charakter schlägt bei den Fohlen durch.

Die Hengstleistungsprüfung bestand El Aji mit der Traumnote 8.5! Im Jahr 2009 ist er der Nr. 1 - Vererber in Europa (Top-Ten Hengstnachkommen-Liste).

Ambar del Ocho klammer  Retorno del Ocho klammer   Resorte IV
Mazurca
Magica klammer Magico
Dinastia
          
Astromelia de Chicamocha    klammer Astro del Ocho klammer Resorte IV
Orizaba
Naranjuela klammer Magico
Muneca