Jubiloso de JH

Farbe/ Geb.Datum: Schwarz, *2012
Typ: Performance/Classic Fino
Abstammung: Escapulario de JH x Metralleta de JH
Decktaxe: Fr 2'500

Jubiloso de JH ist ein vielversprechender Junghengst aus den USA. Er steht noch in der Grundausbildung. Er hat einen eleganten Ausdruck, zeigt einen feinen Charakter und lässt bereits einiges von seinem Talent durchblicken: viel Brio, schnelle Fussfolge, gute Sprunggelenks-Aktion mit viel Rythmik im Gangwerk.

Sein Vater Escapulario de JH stammt vom berühmten Tormento de La Virginia und Miss Colombia de Isabel ab und ist ein erfolgreicher Classic Fino Hengst in den USA. Tormento de La Virginia ist "Fuera de concurso", was heisst, dass er die Kolumbianischen Meisterschaften schon so oft gewonnen hat, dass er nicht mehr daran teilnehmen darf. Er bringt in seinen Genen viel Viertakt und Rythmik, gepaart mit ausgezeichneter Sprunggelenks-Aktion. Miss Colombia de Isabel ist eine erfolgreiche kolumbianische Stute.

Auf der Mutterseite von Jubiloso de JH steht mit Retorno de La Hacienda ein Hengst, der in den USA über Jahre erfolgreich in der Kategorie Classic Fino gestartet wurde und über zahlreiche ebenfalls erfolgreiche Nachzucht verfügt. Er bestecht durch sein kompaktes, kraftvolles Gebäude, seine akzentuierten Bewegungen mit viel Power aus der Hinterhand. Im Show-Ring war seine Leistung auffallend konstant. Er verfügt über eine hohe Versammlungsfähigkeit, gepaart mit viel Aktion in der Hinterhand.

 

Escapulario de JH klammer  Tormento de La Virginia
klammer  Patrimonio del Ocho
Tormento del Desierto
Miss Colombia de Isabel
klammer Temblor de La Vitrina
Coqueta de Villa Tuti
         
Metralleta de JH klammer Retorno de La Hacienda
klammer Retorno del Ocho
Sabanera III
Emiliana de JH
klammer Invasor de JH
La Esmeralda de JH